GS409530.jpg

Historie

Bereits 1933 gründete Karl Wöhrle eine Obstbaumschule in Winnenden. Nach dem Umzug im Jahr 1948 an den heutigen Standort wurde das Sortiment kontinuierlich ausgebaut. Mit viel Engagement übernahmen sein Sohn, Hans Wöhrle und dessen Frau Inge, 1968 die Baumschule. Die moderne GartenBaumschule, die seit 1998 in der 3. Generation von Katja (geb. Wöhrle) und Hubertus Meindl geführt wird, zeichnet sich durch kompetente Beratung, großen Service und erstklassige Qualität aus. Ein großer Teil des aktuellen Sortiments stammt aus eigener Produktion.

Außerdem sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unsere riesige Pflanzenauswahl auf ca. 2 Hektar Verkaufsfläche wissen unsere Kunden aus Winnenden, Waiblingen, Backnang, Schorndorf, Murrhardt, Welzheim, Stuttgart, sowie dem gesamten Rems-Murr-Kreis schon seit Jahrzehnten zu schätzen.

Schwarz-weiß Historie.bmp
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren